Suche
  • News-Team / immoviewer

"Dieser Service ergänzt den Auftritt der Immobilie sehr gut. Klasse Tool!"


"Man kann es sich anfangs erst gar nicht vorstellen, dass sich ein Grundriss nur durch die Kamera erstellen lässt, es funktioniert aber perfekt und unkompliziert.

Ich werde zukünftig bei jeder Immobilie, bei der ich den virtuellen Rundgang einbaue, gleich auch den Grundriss mit erstellen lassen.

Mit dem Grundrissservice von immoviewer spare ich mir viel Zeit für die Grundrissbearbeitung ein. Ich nutze schon die 360-Grad-Rundgänge für meine Immobilien und dieser Service ergänzt den Auftritt der Immobilie sehr gut. Klasse Tool!"


___


immoviewer ... und die sensationelle Grundrisskamera.

Wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Neukunden. Torben Ligon von Wohnraum Immobilien ist begeistert: