Suche
  • News-Team / immoviewer

"Für mich ist das die perfekte Lösung."


"Für mich ist das die perfekte Lösung, denn auch wenn es keine Pläne vom Kunden gibt, besteht die Möglichkeit aus den Aufnahmen heraus einen professionellen Grundriss zu erstellen, ohne dass dafür auch nur eine einzige Wand vermessen werden muss."

Robert Meingast, Geschäftsinhaber von imm-exx Immobilien, ist begeistert von unserer sensationellen Grundrisskamera:


Ausprobieren lohnt sich:

"Ich bin von der Möglichkeit aus den 360 Grad Aufnahmen heraus einen Grundriss zu erstellen total begeistert, auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Da der erste Grundriss gratis war und ich keinen Grundriss vom Kunden bekommen hatte, lag es nahe das Angebot einfach mal auszuprobieren.".

___


immoviewer ... und die sensationelle Grundrisskamera.