top of page
Suche
  • AutorenbildNews-Team / immoviewer

"Im Vergleich der Anbieter von 360°-Rundgängen habe ich mich für immoviewer entschieden."


"Im Vergleich der Anbieter von 360°-Rundgängen habe ich mich für immoviewer entschieden. Nach Aufnahme der Fotos kann der Rundgang einfach und unkompliziert über die Software erstellt werden. Zusätzlich erhalte ich auf Wunsch Grundrisse, die immoviewer auf Grundlage der Fotos anfertigt. Die Maßgenauigkeit ist dabei beeindruckend. Im Onlineexposé ist ein Zugriff auf den Grundriss unmittelbar über den 360°-Rundgang möglich. Besonders gut fand ich, dass die Jungs und Mädels von immoviewer auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen sind und man nicht einfach abgefertigt wurde.“

___


immoviewer ... und die sensationelle Grundrisskamera.


Wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Neukunden. Eric Thomas von Thomas Immobilien:

bottom of page