Renoviertes Büro

Wir sind ein innovatives Technologieunternehmen,
das seit 2010 leistungsstarke und einfach anzuwendende Produkte für die Immobilienbranche entwickelt. Wir entwickeln Lösungen, um Maklern sowie Bauträgern die Arbeit zu erleichtern und Endkunden ein überragendes Immobilienerlebnis zu verschaffen. Einfach in der Anwendung und Bedienung auf allen Endgeräten, wirtschaftlich im Einsatz.

Unsere Experten

Profis mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

360° und Neubau

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden durch den Einsatz unserer Technologie den digitalen Wandel der Immobilienbranche erfolgreich für sich nutzen.

Wir sind  international erfahren und wir kennen die Herausforderungen unserer Kunden.

Wir setzen Technologien in die Realität um – und wir sind noch lange nicht fertig.

Team in der Besprechung

3

Produkte

10

Jahre am Markt

550

Mitarbeiter

175.000

Kunden / Nutzer in über 15 Ländern

RalfvonGrafenstein.png

CEO / Gründer

Ralf von Grafenstein hat als Gründer und CEO immoviewer vom ersten Tag an aufgebaut und kümmert sich um die Entwicklung des Produktportfolios, Key Accounts sowie die Internationalisierung. Vor immoviewer war Ralf u.a. Vertriebsleiter und VP Strategical Alliances bei der netviewer AG. Die netviewer AG wurde 2011 vom börsennotierten US Unternehmen Citrix Systems (CTXS) übernommen.

Ralf von Grafenstein

Head of Sales / Business Development

Sebastian Schöneburg

Sebastian Schöneburg ist Vertriebsleiter und Mitarbeiter erster Stunde. Er kümmert sich u.a. um das Business Development, Marketing und repräsentiert das Produkt nach außen hin. Vor immoviewer war Sebastian u.a. bei Start-ups wie Arzttermine.de. Er ist weiterhin Gesellschafter eines Immobilienunternehmens und bringt hier das Fachwissen mit, welches uns und die Produkte jeden Tag ein Stück besser werden lässt.

DSC04614.jpg

Wir beschäftigen in der Zeit vom 01.04.2020 bis 31.03.2022 eine/einen Innovationsassistentin/en mit dem Schwerpunkt.

  • Dieser/diese soll sich mit der automatischen Erstellung von unmöblierten Digital Home Staging 3D Rundgängen auf Grundlage des immoviewer Grundriss Editors beschäftigen.

  • Ziel der Maßnahme ist die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens zu verbessern.

 

Wir beschäftigen in der Zeit vom 01.12.2020 bis 30.11.2022 eine/einen Innovationsassistentin/en mit dem Schwerpunkt

  • Erstellung und Vermarktung einer automatische Bestellplattform für Digital Home Staging für die Immobilien Industrie

 

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

brandenburg_wirtschaft.jpg
efre_130.jpg
brandenburg_arbeit_130.jpg
eu_fonds_130.jpg